Anzeige-Nr.: 446150
vom 01.11.2016
59 Besucher

Pumpkin, kleines Katzenmädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Leider kein Bild vorhanden!
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Völlig verängstigt saß ich in der Lebendfalle und wusste nicht wie mir geschieht. Und wie ich dann auch noch angefasst wurde blieb ich in Starre stehen und ließ alles über mich ergehen. Die Pfleger sind der Meinung, dass es nur die Angst und die Unsicherheit ist, die momentan noch in mit wütet und ich deshalb mit Fauchen reagiere. Vielleicht lenkt mich eine Zweitkatze in meinem Alter von meiner Angst ab.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pumpkin, kleines Katzenmädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück