Anzeige-Nr.: 446166
vom 01.11.2016
37 Besucher

Minuto

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

span. Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDM-Tiervermittlung 
50737 Köln

Telefon: 01573-8251089


Beschreibung
Minuto, unser kleines, süßes Kerlchen! Seit Juli 2016 ist er bei uns im Refugio.
Sein Besitzer ist verstorben und die Angehörigen haben Minuto zu uns gebracht. Leider hatte aus der Familie nun keiner mehr Verwendung für den 12 Jahre alten Rüden.
Er sieht jünger aus und ist auch topfit. Etwas schüchtern war er bei der Ankunft, ist aber auch kein Wunder, denn so ein Tierheim kann für so einen Zwerg schon furchteinflössend sein. Er lebt mit anderen kleinen Hunden im Zwinger und versteht sich bestens mit ihnen. Bei den anderen (grösseren) Hunden ist er zurückhaltend, geht jedem Konflikt aus dem Weg und hält sich eher im Hintergrund. Bei Menschen, die er kennt, ist er zutraulich und holt sich seine Schmuseeinheiten ab.

Für Minuto wünschen wir uns schnell eine Familie, die ihm noch ein paar gute, liebevolle Jahre schenkt. Er kann zu einer Familie mit Kindern, Anfängern, und als Zweit/Dritthund vermittelt werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minuto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück