Anzeige-Nr.: 446177
vom 01.11.2016
38 Besucher

Curro

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

span. Jagdhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDM-Tiervermittlung 
50737 Köln

Telefon: 01573-8251089


Beschreibung
Der Rüde Curro wurde im Oktober bei uns im Refugio abgegeben. Anfangs war er etwas scheu und hat Tierheim Besucher aus einer sicheren Distanz beobachtet. Bei Menschen die er kennt hat er keine Probleme. Er ist muskulös und durchtrainiert. Sehr aktiv und nervös. Aufgrund seines Verhaltens ist es wahrscheinlich, das er als Jagdhund gehalten wurde.
Bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie, mit Hündinnen hat er keine Probleme.

Er braucht aktive Menschen, die mit ihm vieles unternehmen und sich bewußt sind das er einen ausgeprägten Jagdtrieb hat.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Curro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück