Anzeige-Nr.: 446185
vom 01.11.2016
50 Besucher

Katzenpaar sucht neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Alissa Heiden
10551 Berlin

Telefon: 015731400115
Beschreibung
Rubi (roter Kater) und Dangie (weiß-schwarze Katze) sind zwei ca. 6 Jahre alte Tierschutzkatzen, die zusammen ein neues Zuhause suchen. Sie leben schon immer zusammen und werden nur gemeinsam vermittelt.
Rubi ist sehr menschenbezogen und braucht viele Streicheleinheiten. Dangie beobachtet gerne aus der Ferne und holt sich ihre Schmuseeinheiten bei Bedarf, jedoch ist sie auch immer dabei. Gerade bei Besuch blühen beide richtig auf und jeder wird ausgiebig begrüßt. Beide sind immer für ein wildes Spiel zu haben, dösen aber auch gerne in der Sonne und genießen ihr Leben. Bisher hatten sie viel Platz zum Toben und eine große Terrasse zum Frische Luft schnappen und Vögel beobachten. Eine Einzimmer- Wohnung ist daher eher ungeeignet. Grundsätzlich brauchen sie einfach Menschen, die sich gerne mit ihnen beschäftigen und Zuneigung geben.
Sie kennen Hunde und sind diesen auch freundlich gegenüber gestimmt.
Beide sind kastriert, grundimmunisert, jedoch nicht gechippt und auf Grund reiner Wohnungshaltung nicht regelmäßig geimpft.
Der Preis ist nebensächlich, da uns wichtig ist einfach ein tolles Zuhause für die beiden zu finden.
Selbstvertändlich ziehen ihre Spielsachen, Kratzbaum und weiteres Zubehör bei Bedarf mit um.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katzenpaar sucht neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück