Anzeige-Nr.: 446251
vom 01.11.2016
32 Besucher

Speedy - schüchtern, aber sehr sozial

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Speedy - schüchtern, aber sehr sozial

28. Oktober 2016

Unser Speedy ist ein ganz liebes Schnuckelchen! Er ist ein wenig schüchtern, lebt aber problemlos mit anderen Katzen und Hunden auf einer Pflegestelle.

Speedy liebt es total, mit Kindern zu spielen und zu kuscheln! Es wäre optimal, wenn er in seinem neuen Zuhause einen gesicherten Balkon oder sogar einen gesicherten Garten hätte, um raus gehen zu können.

Gefunden wurde er als kleiner Wurm, auf dem Reifen eines parkenden Busses - er hatte Glück im Unglück.

Wer verliebt sich in Speedy?

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Speedy - schüchtern, aber sehr sozial"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück