Anzeige-Nr.: 446282
vom 01.11.2016
135 Besucher

Kleine, liebe PÜPPI

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation

Anja Feldt
23562 Lübeck

Telefon: 0172 – 971 34 75
Beschreibung
Hallo Ihr lieben Leute,
seit ein paar Wochen nennt man mich Püppi.....vorher hatte ich nur eine Nummer und kein Zuhause - ich komme aus einem großen Tierheim... Ich bin 4 Jahre alt, ca 30 cm hoch und eine kastrierte Hündin und natürlich bin ich gechipt, geimpft und entwurmt..... Z. Zt. wohne ich in Lübeck, St. Jürgen.
Mein Pflegefrauchen hat mir nun die Möglichkeit gegeben, alles zu lernen, was man als Hund im Umgang mit Menschen so wissen muss..... Vorher kannte ich nicht viel gutes von Menschen, ich fand sie unheimlich, heute weiß ich aber, wie toll es ist, wenn man gekrault wird, spazieren gehen darf und Leckerchen finde ich besonders klasse. Ich lebe hier auf meiner Pflegestelle mit Rüden und Hündinnen unterschiedlicher Größe und Alters problemlos zusammen. Noch bin ich anfänglich vorsichtig, taue aber schnell auf. Sicher wäre ein ruhigeres Zuhause, möglichst mit bereits vorhandenem, freundlichem Hund ( männl. oder weibl.) für mich wunderschön. Gern möchte ich im Haus und mit einem gut gesicherten Garten wohnen, bin ich doch soooo gern draußen. Ich bin gesund und fit und suche jetzt ganz dringend MEIN eigenes Für-immer-Zuhause.

Mein Pflegefrauchen erreicht Ihr unter: 0172-971 34 75 (23562 Lübeck)

Die Schutzgebühr beträgt € 250,00, die wieder dem Tierschutz zu Gute kommt (es warten noch sehr viele tolle Hunde auf ihr Zuhause für die diese Schutzgebühr benötigt wird).
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine, liebe PÜPPI "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück