Anzeige-Nr.: 446371
vom 02.11.2016
27 Besucher

Chavito sucht ein Zuhause/Pflegstelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Chavito
Rasse: Mischling
Farbe: braun-weiss
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: 10.10.2013
Größe / Gewicht: 44 cm/ 11,4 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, gesellig, anhänglich, verschmust,
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Unser sanfter -Chavito- wurde aus den Bergen gerettet, dort lebte er mit einem Hundekumpel der leider überfahren wurde. Eine Dame die ihn kannte und oft mit Futter versorgte brachte ihn zu uns, sie erzählte uns das er von einem Jäger stammt und nicht gut behandelt und an einer kurzen Leine gehalten wurde, da er kein Jagdtrieb hatte. Nun lebt er hier bei einer Pflegestelle und zeigt sich sehr lieb, verschmust, gesellig und anhänglich. Er mag uns Menschen und begrüßt Kinder fröhlich. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut, auch Katzen dürfen gerne bei ihm wohnen. Wer möchte dem liebenswerten Chavito ein Zuhause geben, in dem er einfach lieb gehabt wird und Geborgenheit findet?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chavito sucht ein Zuhause/Pflegstelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück