Anzeige-Nr.: 446430
vom 02.11.2016
49 Besucher

Lorenzo ein sportlicher Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Lorenzo, Rüde, 2 Jahre, 45 cm
Lorenzo ist ein zweijähriger Rüde, der selbstbewusst und frei auf den Menschen zugeht. Er lebte früher auf einem Hof, da war er aber „über“. Die Leute hatte sich einen neuen Hund gekauft und Lorenzo kam einfach ins Tierheim.
Lorenzo ist ein gut verträglicher Hund mit anderen Hunden. Menschen mag er und lässt sich gerne streicheln. Er bewegt sich gerne, daher suchen wir für ihn sportliche Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen.
Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert vermittelt.
Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lorenzo ein sportlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück