Anzeige-Nr.: 446547
vom 02.11.2016
267 Besucher

S.O.S. - für - D A N A Q U E

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bernhardiner (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
SEHR SEHR DRINGENDER NOTFALL. TÖTUNG STEHT FEST, ER HAT NOCH WENIGE TAGE ZEIT................

DANAQUE ist ein reinrassiger Bernhardinerrüde, 3,5 Jahre alt.
Dieser wunderschöne Hund mag keine kleinen Hunde und auch keine Katzen, und er hat wohl auch einen zu großen Beschützerinstinkt gegenüber von Kindern. Kinder fürchten sich vor ihm.
Die Familie aus dem Département 65 weiss nicht mehr ein noch aus.....
Danaque ist grob, er hat eine alte Dame umgeworfen, hat das kleine Mädchen der Familie gegen die Tür gedrückt und benimmt sich sehr agressiv gegenüber Katzen.

Wir suchen deshalb DRINGENDST eine Familie ohne andere Tiere und ohne Kinder. Er braucht eine starke Hand, allerdings jemanden, der sich mit diesen Hunden auskennt und der ihm ohne Gewalt das richtige Benehmen beibringen kann....So ein Tier gehört eben nicht in die Hände unbedarfter Menschen, die sich nicht mit so einem Hund auskennen.

Das Refuge hat mich gebeten, einen allerletzten Aufruf für Danaque zu machen, es ist seine letzte Chance !!!!!!
Wenn wir nicht innerhalb nur noch 4 Tagen ein neues, erfahrenes Zuhause für ihn finden, wird er definitiv eingeschläfert werden....denn es wäre Tierquälerei, dieses Tier für den Rest seiner Tage in einen Käfig zu sperren und außerdem hat das Refuge keinerlei Möglichkeiten, ihn aufzunehmen...

ALSO BITTE BITTE, LASST UNS ALLES VERSUCHEN, DANAQUE DOCH NOCH DAS LEBEN ZU RETTEN.
Ganz großen Dank für jede Hilfe !

Kontakt: Régine Avzaradel (englisch und französisch)
e-mail: regineavza@hotmail.com

Anfragen auf Deutsch bitte an
Fabienne
e-mail: tasafaro@pt.lu
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S.O.S. - für - D A N A Q U E"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück