Anzeige-Nr.: 446607
vom 02.11.2016
37 Besucher

Ropi von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 21.08.2015
Farbe: schwarz-weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: 18 cm (geschätzt)
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Dieser Zwerg heißt Ropi und wurde von unseren Kollegen in Ungarn im Tierheim aufgenommen, weil ihn niemand mehr haben wollte.

Ropi ist ein freundlicher Hund, der zur Zeit die Quarantäne durchläuft und nach den nötigen Impfungen reisen darf.

Viel wissen wir nicht über den Zwerg, doch, was wir wissen, ist dass er sich im Tierheim recht liebenswürdig zeigt zu den Menschen und seinen Artgenossen.

Für Ropi suchen wir ein Zuhause, in dem er für immer bleiben darf und in dem er trotz seiner Größe auch gefordert wird. Er ist kein Schoßhund und möchte genauso wie seine großen Kumpels rennen, toben und spielen und gefordert werden.

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Mobil: 0174-9603678
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ropi von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück