Anzeige-Nr.: 446713
vom 02.11.2016
59 Besucher

ängstlicher Wilson - Notfall - sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
WILSON - ängstlicher Rüde

Geschlecht: männlich
Alter: *ca. 2013
Größe: ca. 55cm

Verträglichkeit mit Hunden (Rüden und Hündinnen): ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja

Charakter: WILSON leidet immer mehr. Jetzt ist er auf einer rumänischen Pflegetelle und hat durch den Ortswechsel noch mehr Angst. Der arme Hund braucht dringend eine Bezugsperson, damit er endlich Vertrauen fassen kann. Wer unsere Arbeit verfolgt kennt WILSON bereits von 2014. Er lebt in Anys Strasse und wurde lange Zeit von ihr gefüttert. Als er eine Chance auf eine rumänische Pflegestelle hatte wurde er auf der Strasse geschlagen und hatte danach so große Angst, dass Any ihn monatelang nicht anfassen, geschweige denn einfangen konnte. Jetzt haben ihn die Hundefänger erwischt und ins Shelter gebracht. Dort sitzt er jetzt, hat noch mehr Angst und ist traumatisiert durch das Einfangen. WILSON sucht ein angsthundeerfahrenes Zuhause ohne kleine Kinder, da er nichts kann und nichts kennt. Mit anderen Hunden hat WILSON keinerlei Probleme und wenn er jemandem vertraut liebt er es gestreichelt zu werden. WILSON ist auf einer Notpflegestelle in Braila/Unirea.

(Album v. 02.11.2016)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ängstlicher Wilson - Notfall - sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück