Anzeige-Nr.: 446733
vom 02.11.2016
228 Besucher

TIMOTHY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02304-82782


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 07/2016
Größe wird ca. 30cm
Geschlecht Rüde
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Nein
Mittelmeercheck Nein
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 02.11.2016
Beschreibung
Diese drei Welpen ( Olga, Kiwi und Timothy ) wurden von einer liebenswerten Hündin zur Welt gebracht. Die Besitzer haben die Mutter behalten aber die Welpen dem Tierschutz übergeben. Da die Drei noch viel zu jung waren haben die Tierschützer die Babys zu einer anderen Mami ( die nur einen Welpen hatte) gelegt. Diese hat die Babys sofort mit versorgt, und liebevoll aufgezogen. Sie sind gut sozialisiert und aufgeschlossen.

Nun sind die Drei alt genug und dürfen zu uns reisen. Wir suchen dann für jedes ein liebevolles zu Hause

Bei uns ab/seit 27.11.2016
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TIMOTHY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück