Anzeige-Nr.: 446742
vom 02.11.2016
88 Besucher

Louis, will noch viel lernen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mittelspitz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 01796912432


Beschreibung
Louis ist 9 Monate alt, ca. 38 cm groß, 7 kg schwer, geimpt, gechipt, entwurmt. Er ist stubenrein und zeigt an, wenn er raus muss. Er fährt problemlos im Auto mit.

Louis ist verträglich mit Hunden und Katzen
Gegenüber Menschen ist er neutral bis freundlich
Von Fremden lässt er sich nicht so gerne anfassen, doch wenn er die Leute schon ein bisschen kennt, dann genießt er das kraulen. In der Stadt macht es ihm inzwischen auch nichts mehr aus, wenn viele Leute entgegen kommen. Auch Hunde sind ihm egal, wenn sie ihn in Ruhe lassen

Louis hat sich auf der Pflegestelle schnell eingelebt Er rennt gerne mit den anderen Hunden auf dem Feld und lässt sich auch gut abrufen. Daheim ist er sehr anhänglich und verschmust. Körperkontakt liebt er und wenn es nach ihm gehen würde, würde er auch gerne im Bett vom Pflegefrauchen nächtigen . Leider geht das aber nicht,.

Louis ist ein toller Hund, der sehr gerne und schnell lernt. Seine Traumfamilie sollte mit ihm die Welt erobern und ihn sowohl körperlich als auch geistig fordern.
Lange Spaziergänge und Fahrrad fahren sind seine Leidenschaft, wobei ihn Wildtiere bisher nicht interessieren.

Für Louis wäre auch der Besuch einer Hundeschule schön. Super wäre auch wenn er ganz viele Tricks lernen dürfte und seine Nasenarbeit mit Suchspielen weiter trainiert würde.

Das aller, aller Wichtigste aber ist, dass ganz viel mit ihm gekuschelt wird. Bisher kannte er das ja nicht und hat sich am Anfang immer weg geduckt, aber inzwischen findet er das so toll, dass er gar nicht genug davon bekommen kann. Manchmal ist er etwas ungestüm deshalb sollten die Mitglieder seines neuen Rudels nicht mehr so ganz klein sein und schon eine gewisse Standfestigkeit haben.

Louis ist ein Tierschutzhund und wird nur mit Vokrontrolle, Nachkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Louis, will noch viel lernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück