Anzeige-Nr.: 446745
vom 02.11.2016
193 Besucher

Mowgli -bereits in D- sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Mowgli
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 14.01.2016
Größe: ca mittelgroß
Momentaner Wohnort: D-54441 Kirf-Beuren
*********************************
Das sagt die Besitzerin über Mowgli:

Mowgli ist ein absoluter Clown, der jeden zum Lachen bringt.
Er hat ein supertolles Wesen, ist total verschmust und anhänglich, liebt es auf dem Sofa zu kuscheln. Er ist auch super zu Kindern, ganz sanft. Auch gegenüber anderen Hunden verhält er sich ganz toll, solange sie seine Grösse haben oder noch grösser sind. Leider ist genau das bei uns das Problem. Mowgli ist zu ungestüm zu unseren kleineren Hunden gegenüber, die daher etwas Angst vor ihm haben.
Er ist sehr wachsam, sein Grundstück wird verteidigt, und alles was unerwünscht ist wird angebellt..
Stubenrein ist er, ich muss dazu sagen dass die Hundis bei uns eine Hundeklappe haben, und rein und raus können wie sie wollen.

Momentan geht ohne Leine mit Mowgli spazieren gehn noch nicht, denn auch wenn sein Rudel dabei ist, kennt er nicht mal mehr seinen Namen und geniesst die grosse Freiheit :-)
Ich habe jetzt seit 6 Wochen mit einer Schleppleine trainiert, zuerst 10 meter, jetzt 20 meter. Fand er am anfang natürlich total doof, aber mittlerweile klappt es immer besser.

Für Karotten würde er fast alles tun. Er ist auch sehr gelehrig und schlau, lernt alles sehr schnell.
Er kann einen mit seinem Charme ganz schnell um den Finger wickeln, was er dann auch schamlos ausnutzt. ;)
Er liebt es zu gärtnern, und gräbt mit grosser Leidenschaft das ganze Grundstück um.

Mowgli ist ein absoluter Traumhund und es tut uns in der Seele weh ihn abgeben zu müssen :(

Der Verein bittet darum von unpassenden Anschuldigungen und Kommentaren abzusehen, es geht hierbei lediglich darum die bestmöglichste Lösung für Mowgli zu finden.

(Album v. 02.11.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mowgli -bereits in D- sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück