Anzeige-Nr.: 446755
vom 02.11.2016
63 Besucher

Fram braucht Sicherheit und Ruhe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Fram
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geboren: ca. 11/2014
Größe: groß
****************************
Neue Fotos
16.11.2016
****************************

Fram ist ein Schützling einer unserer Tierschützer in Rumänien.
Derzeit sitzt Fram in einem Shelter und leider sehr darunter.

Fram braucht dringend eine Bezugsperson, die ihm Sicherheit und Ruhe gibt. Fram kennt es nicht alleine zu sein, er war mal bei einer Familie zu Hause, die ihn leider nicht mehr wollte.

Er findet im Shelter überhaupt keine Ruhe, beißt ständig an den Zäunen und leidet sehr.

Fram ist verträglich mit Hündinnen, Rüden sind nicht sein Fall.

Es wäre klasse, wenn sich für Fram jemand findet, der mit ihm ruhig und souverän umgehen kann.
Es sollte Hundeerfahrung vorhanden sein, manchmal ist Fram ein wenig stur.

Wir sind uns sicher, Fram kann und möchte viel lernen und wird ein toller Wegbegleiter, wenn er die Chance dazu findet.

Wer möchte Fram noch vor dem Wintereinbruch ein tolles Zuhause geben, in dem er endlich ankommen, zur Ruhe finden kann und wieder neu Vertrauen in Menschen fassen kann?

(Album v. 02.11.2016)
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fram braucht Sicherheit und Ruhe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück