Anzeige-Nr.: 446770
vom 02.11.2016
32 Besucher

Yannick wünscht sich endlich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
YANNICK - freundlicher Langzeitinsasse

Geschlecht: männlich
Alter: *ca. 2010
Größe: ca. 55cm

Verträglichkeit mit Hunden (Rüden und Hündinnen): ja (im Shelter gelegentlich etwas territorial)

Verträglichkeit mit Katzen: kann im Shelter nicht getestet werden

Charakter: YANNICK ist ein menschenfreundlicher und sehr verspielter Hund. Er ist gegenüber anderen Hunden gelegentlich etwas territorial, was aber auch durch den Stress im Shelter kommen kann. Da die Hunde auf sehr engem Raum und unter schlechten Bedingungen leben und keine Auslastung haben, kann es natürlich zu Streitereien kommen. Schön wäre es, wenn er eine Hundeschule besuchen könnte und sein neues Zuhause nicht ganz unerfahren wäre YANNICK sitzt im städtischen Shelter in Braila/Unirea. Er reist kastriert, gechipt und geimpft. YANNICK hat durch sein langes hartes Shelterleben starken Zahnstein und es fehlen mindestens ein Eckzahn + ein Schneidezahn.

(Album-Update 02.11.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yannick wünscht sich endlich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück