Anzeige-Nr.: 446802
vom 03.11.2016
118 Besucher

wo findet Oli sein großes Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Oli
Rasse: Dackel-Mix
Geb.: 03/2016
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

Oli und Mikael, zwei Brüder, kleine Hundeseelen, die schon viel durchmachen mussten…
Mit ihren Geschwisterchen der Mutter entrissen, in einen Karton gesetzt und in den Park gestellt - es ist
immer wieder unglaublich, was Menschen tun.

Aber Oli hat es nun schon fast zum großen Glück geschafft, er konnte ein Körbchen bei einer Pflegefamilie
in 21107 Hamburg beziehen.
Er ist noch etwas schüchtern fremden Menschen gegenüber, aber das ändert sich schnell !
Seiner Pflegefamilie gegenüber zeigt er sich sehr anhänglich und unkompliziert, er scheint einfach nur
dankbar zu sein für das Glück, dass ihm jetzt widerfährt.

Möchte Sie vielleicht diesen tollen kleinen Buben kennenlernen ?
Er wartet bei seiner Pflegefamilie in 21107 Hamburg auf Besuch.

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wo findet Oli sein großes Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück