Anzeige-Nr.: 446825
vom 03.11.2016
56 Besucher

TOBI möchte ein Herz erobern...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
TOBI*
Rüde
geb. ca. 2008
Größe: 35-40cm

TOBI ist ein zurückhaltender kleiner Rüde, der lieber den Menschen aus dem Weg geht.

Hat man ihn aber einmal auf den Arm oder krault seinen kleinen Bauch, ist er plötzlich ganz zutraulich. Wir wünschen uns für TOBI Menschen, die seine Augen zum strahlen bringen und gemeinsam mit ihm viele schöne Dinge erleben. TOBI möchte endlich den Vetkennel verlassen!!

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter:

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Mihaela
Kennel: Vetkennel (innen) - 1. links
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOBI möchte ein Herz erobern..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück