Anzeige-Nr.: 446837
vom 03.11.2016
31 Besucher

Capri sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Capri
Rasse: Mischling
Farbe: braun mit etwas weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise, wenn alt genug
Alter / Geb. Datum: ca. 07.10.15
Größe / Gewicht: 55 cm
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja, sehr gut

Charakter: verträglich, unsicher...daher noch sehr schüchtern, liebenswert, freundlich, unterwürfig, verspielt bei anderen Hunden

Das ist unser liebenswerter, sensibler -Capri-. Wir fanden ihn mit seiner Mutter, seiner Schwester ( auch in der Vermittlung, Doris und Rica) und einer anderen Hündin in der Landschaft umherwandern. Sie mussten sich jeden Tag auf das Neue durchschlagen, um zu überleben. Capri orientiert sich sehr an seine Mutter, er kennt nichts anderes. Hier im Tierheim lebt er auch mit Ihr und den anderen in einem Auslauf. Capri ist sehr unsicher und noch überfordert. Er kommt mit allen Hunden sehr gut aus, jedoch läuft er immer hinter seiner Mutter, als ob er von ihr Rückendeckung braucht. Bei uns Zweibeinern ist er auch noch sehr zurückhaltend.
Wir suchen ganz dringend ein Zuhause oder Pflegestelle für ihn, gerne auch mit gefestigtem Ersthund, er soll nicht hinter den Gittern groß werden.
Wer möchte diesem hübschen Schnuckel, mit viel Zeit und Geduld, die schöne Seite des Lebens zeigen?

Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana /Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Capri sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück