Anzeige-Nr.: 446876
vom 03.11.2016
48 Besucher

PENELOPE *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

mittelgroß werdender Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Telefonzeiten nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Wir haben die freien Plätze in unserer Auffangstation wieder besetzt und konnten dank der Unterstützung unserer Spender etliche Hunde aus der Tötungsstation retten. Sie alle haben ein „Ticket aus der Hölle“ erhalten und konnten die Perrera lebend verlassen, bevor ihre Frist abgelaufen war. Die Furcht steht vielen noch ins Gesicht geschrieben und noch haben sie nicht verstanden, dass sie zu den Glücklichen gehören, auf die jetzt ein neues Leben wartet. All diese Fellnasen werden nun auf ihre Ausreise vorbereitet und könnten sich im Dezember – gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten – auf den Weg nach Deutschland machen.
Dass Penelope harte Zeiten hinter sich hat, sieht man ihr deutlich an. Die abgemagerte Junghündin hat viel aufzuholen, doch ihre Lebensfreude hat sie trotz aller Widrigheiten nicht verloren und auch ihr Vertrauen zu uns Menschen ist ungebrochen. Penelope wurde im März 2016 geboren und wäre die ideale Ergänzung für eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern. Das lustige Mädel wäre auch als Zweithund prima geeignet. Penelope wird nun in unserer Auffangstation wieder aufgepäppelt und darf neue Kräfte schöpfen, um hoffentlich bald ihr Köfferchen zu packen und bei einer tierlieben Familie einzuziehen. Die goldige Zuckerschnute hat aktuell eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt ca. 6,5 kg. Bei ihrer Ankunft ist Penelope kastriert, gechipt, komplett geimpft und hat einen Mittelmeertest im Gepäck. Darf die tapfere, kleine Elfe darauf hoffen, bald Ihr neues Familienmitglied zu werden?

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PENELOPE *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück