Anzeige-Nr.: 446999
vom 03.11.2016
79 Besucher

Bruno der tolle Labrador

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
31319 Sehnde

Telefon: 05132 / 88 76 30, 05176 / 76 75 oder 01577 367 5822


Beschreibung
Dieser tolle Kerl heißt Bruno, geboren im Spätsommer 2014. Der stattliche Labrador Mischling ist 70cm hoch und wiegt 42kg. Ein ganz toller und gemütlicher Bursche, der sein Zuhause bei einem Brand verloren hat. Seitdem wohnt er in der Auffangstation in der Nähe von Malaga
Seine Familie wollte ihn wieder holen, aber das ist nun schon ein Jahr her und gemeldet hat sich niemand mehr. Bruno ist kastriert und ausreisefertig. Über genügend Platz und ein tolles Körbchen würde Bruno sich wahnsinnig freuen
Eigenschaften: für Familien und Senioren geeignet, verträglich mit Hunden und Hündinnen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno der tolle Labrador"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück