Anzeige-Nr.: 447019
vom 03.11.2016
61 Besucher

Erica – mit ihrem Bruder ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling X Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Erica (geb. Mai 2016, Schulterhöhe z.Z. 36 cm) wurde zusammen mit ihrem Bruder Tom aus der Tötung gerettet. Es war Rettung in letzter Minute.

Beide Welpen sind einfach nur süss, aber auch noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Man merkt, dass sie nicht immer sanft angefasst worden sind.

Tom und Erica fassen aber sehr schnell Zutrauen und schon nach kurzer Zeit in ihrem Zwinger, verhielten sie sich wie die anderen Welpen.

Sie wollten spielen, schmusen und suchten einfach nur Aufmerksamkeit.
Erica spielt sehr gerne mit anderen Hunden. Sie muss natürlich noch das kleine Hunde-ABC lernen, aber mit Hilfe einer tollen Familie, Liebe und Geduld, wird es ein Spaziergang werden.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie ihr ein Zuhause schenken möchten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Erica – mit ihrem Bruder ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück