Anzeige-Nr.: 447033
vom 03.11.2016
32 Besucher

Silvio

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Silvio
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort:Spanien
Geb: 18.12.2011
Größe: ca. 30 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Silvio wurde von aufmerksamen Passanten beobachtet, als er allein in einem Park an einer stark befahrenen Strasse unterwegs war.
Die Tierschützer kamen zur Hilfe und nun lebt Sivio im Tierheim von Abyda.
Er ist ein liebenswerter und freundlicher Hund.
Silvio mag die Menschen, er ist anhäglich und kuschelt für sein Leben gern.
Besonders mit Kindern kommt Silvio gut klar.
Aber auch mit seinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin versteht er sich gut.
Wir finden, dass Silvio nicht im Tierheim, sondern in einem richtigen Zuhause leben sollte.
Deshalb suchen wir liebe, verantwortungsvolle Menschen, die Silvio ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Silvio kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Silvio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück