Anzeige-Nr.: 447060
vom 03.11.2016
23 Besucher

Amanecer möchte dein Herz erobern...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089/7592726


Beschreibung

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten bald– gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!



Amanecer
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: zutraulich, verspielt und sehr lieb
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich
Aufenthaltsort: Tierheim -Protectora Villena-/bei Alicante


Unser Amanecer (auf Deutsch -die Morgendämmerung-) ist ein lieber Kerl, der schon viel zu lange im Tierheim darauf wartet, von seiner Familie entdeckt zu werden. Er wurde als kleines Kitten auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht, wo er nun zu einem Kater heranwächst, ohne zu wissen, was es draußen so alles zu entdecken gibt. Amanecer kennt nichts anderes, als -hinter Gittern- zu sitzen und ist entsprechend schüchtern uns Menschen gegenüber. Wir denken aber trotzdem, dass sich das ändern kann, wenn der hübsche Kerl endlich sein eigenes Zuhause gefunden hat. Damit Amanecer bei reiner Wohnungshaltung genügend Abwechslung hat, sollte unbedingt ein Artgenosse vorhanden sein. Falls Sie noch keine Samtpfote bei sich haben, kann er gerne einen Katzenkumpel aus Spanien mitbringen. Bei ruhiger Wohnlage (ca. 200 Meter zur nächsten großen Straße) kann der junge Kerl natürlich auch Freigang genießen und Katzenfreundschaften in der Nachbarschaft schließen.


Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7 59 27 26
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amanecer möchte dein Herz erobern..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück