Anzeige-Nr.: 447064
vom 03.11.2016
140 Besucher

Sehr schüchterner Mojito

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Zweibrücken 
66482 Zweibrücken

Telefon: 0633276460


Beschreibung
Mojito, Mischling, geb. ca. Anfang 2016, Rüde, kastriert

Mojito haben wir am 08.07.2016 mit fünf weiteren Hunden aus einer großen Sicherstellung übernommen.

Die Hunde stammen aus wirklich schlimmen Verhältnissen, haben nichts kennengelernt und sind dementsprechend verhaltensauffällig.

Mojito ist trotz seines jungen Alters einer der Auffälligsten. Mittlerweile muss man ihn allerdings suchen, da er fast durchweg in der Hütte liegt und sich versteckt. Er würde bei Bedrängung aus Panik auch zuschnappen und sich so Freiraum verschaffen.

Im Falle von Mojito müssen wir uns unbedingt etwas einfallen lassen, da wir die Vermutung haben, dass er ansonsten in zwei Jahren noch in der Hütte lebt. Er wirkt wie ein Hund aus dem Ausland, den man auf der Straße eingefangen hat. Tatsächlich ist er aber in einem deutschen Haushalt geboren worden. Man könnte ihn dennoch aber fast als „verwildert“ bezeichnen.

Wir sind jedoch guter Dinge, dass auch im Falle von Mojito noch lange nicht alle Hoffnung verloren ist.

Sobald er und seine Zwingerkollegin Jamie frei von Giardien sind, werden wir mal versuchen mit „normalen“ Hunden zu vergesellschaften.

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sehr schüchterner Mojito"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück