Anzeige-Nr.: 447141
vom 03.11.2016
240 Besucher

Marli

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Marli
Hündin, Mischling
Geb: 21.9.2016
Größe: im Wachstum, später mittlere Größe
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Marli und ihre Schwestern wurden eines Morgens in einem Karton vor dem Tierheim gefunden.
Irgendjemand hatte die Welpen dort herzlos entsorgt.
Die Welpen waren gerade ein paar Tage alt und hatten die Augen noch geschlossen.
Die Tierschützer nahmen die Schwestern auf und kümmerten sich liebevoll um die Kleinen.
So wuchsen diese zu stattlichen Wonneproppen heran.
Die Geschwister zeigen sich ganz welpentypisch munter und verspielt, sie sind neugierig und bereit die Welt zu entdecken.
Für Marli suchen wir hier nun ein passendes Zuhause und Menschen die Spass an der Aufzucht und Erziehung eines Welpen haben.

Marli kommt geimpft und gechipt nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marli"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück