Anzeige-Nr.: 447171
vom 03.11.2016
33 Besucher

Peter Pan sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlück für 4 Pfoten e.V. 
26409 Wittmund

Telefon: 04462-2045887


Beschreibung
Name: Orange
Alter: Geboren ca. November 2014
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Varna in Bulgarien
FIV-Test: Positiv
FelV-Test: Negativ
Haltung: Einzelhaltung, Wohnungshaltung, wenn mit Gesellschaft, ausschließlich zu anderen FIV positiven Katzen
Handicaps: FIV positiv
Verträglich mit
Kindern: Ja
Katzen: Ja
Hunden: Ja
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: Neugierig, verschmust, immer auf Entdeckungstour, verträglich

Geschichte: Orange wurde von einem Auto angefahren und hatte den Kiefer gebrochen. Dieses operierten wir. Die Platte muss bald noch operativ entfernt werden und dann ist der kleine Mann fertig für die Ausreise. Leider ist er FIV positiv, sodass er entweder als Einzelkatze gehalten werden kann, oder aber ausschließlich zu anderen FIV positiven Katzen.

Kontakt: Glück für 4 Pfoten e.V.
Email: glueckfuer4pfoten@web.de

Schutzgebühr: 145 Euro
Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung + Tollwut, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV + FelV, Entwurmung, Entflohung, sowie die Kastration
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peter Pan sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück