Anzeige-Nr.: 447209
vom 03.11.2016
59 Besucher

Netti sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Ungarn e.V. (A. Waiz) 
53844 Troisdorf

Telefon: 0177-5387760


Beschreibung
Aufenthaltsort Tierschutz-Zentrum/Ungarn, geb. ca. 01.05.15 (geschätzt)

Netti war zusammen mit Bodo unterwegs auf den Straßen von Jakabszállás. Die Zwei wurden eingefangen und ins Tierschutz-Zentrum gebracht, damit sie nicht noch weiteren Gefahren ausgesetzt sind.

Es gibt niemanden, der sie vermisst, keinen der nach ihnen gefragt hat und somit sind sowohl Netti als auch Bodo wieder einmal Hunde die offensichtlich ungewollt sind.

Netti ist eine bildhübsche, sehr verschmuste und menschenbezogene Hundedame die immer ein Lachen auf dem Gesicht hat. Das spricht für ihr sonniges Gemüt und ihren Willen, sich trotz schwerer Zeiten nicht unterkriegen zu lassen.

Für Netti suchen wir nun ein tolles, liebevolles und sicheres Zuhause bei Menschen die sich bewusst für sie entscheiden um mit ihr gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Netti sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück