Anzeige-Nr.: 447234
vom 03.11.2016
60 Besucher

Mr. Wilson- ein Prachtkater trotz Fiv

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Mr. Wilson
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: männlich/kastriert
Rasse : EKH
Besonderheiten: FIV positiv

Mr. Wilson wurde vor der Tür des Tierheims in einer geschlossenen Box ausgesetzt. In der Box waren 2 Kätzchen. Mr. Wilson war in einem sehr schlechten Zustand. Sein Mund und das Zahnfleisch blutete. Er hatte keine Kraft mehr.
Eine Voluntärin brachte ihn zum Tierarzt. Einige Tage dachten wir er würde sterben, aber der Tierarzt konnte sein Leben retten und schon nach einem Monat hat er sich bereits erholt und ist auf dem Wege der Besserung. Mittlerweile sind 1,5 Jahre vergangen und Mr. Wilson geht es gesundheitlich sehr gut, er hat sich wunderbar erholt. Nun suchen wir für den Prachtkater ein neues und liebevolles zu Hause.
Im Tierheim lebt er mit den FIV Kätzchen zusammen, er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und könnte in seinem zukünftigen Zuhause mit einem weiteren FIV Kätzchen oder aber auch alleine leben.
Er möchte immer auf sich aufmerksam machen und gestreichelt werden. Er liebt uns Menschen und ist gern auf dem Arm und lässt sich kraulen, er ist sehr lieb und mag es zu kuscheln.

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
Email: nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mr. Wilson- ein Prachtkater trotz Fiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück