Anzeige-Nr.: 447330
vom 04.11.2016
118 Besucher

MÄXCHEN - sucht Einzelplatz......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Kater Mäxchen - sucht Einzelplatz - geb. ca 2008, kastriert. -

Eine tierliebe Berlinerin nahm den Fundkater zu sich. Man hatte ihn vermutlich ausgesetzt. Er streunerte tagelang bei einer Fressnapf-Filiale in Buckow herum. Die Tierfreundin hatte ihn im TH als Fundtier gemeldet...doch ohne Erfolg.

Mäxchen wird er liebevoll genannt, aber eigentlich ist er ein prächtiger Max. Die Tierfreundin hat noch weitere Katzen in der Wohnung, doch Mäxchen ist etwas dominant, er möchte Einzelkater sein und zeigt es ab und an unfreundlich den anderen Katzen. Er ist sehr verschmust und möchte seinen Menschen für sich haben, der ihn bekuschelt. Freigang muss nicht sein, vor allem nicht dort, wo noch andere Katzen leben. Er sitzt jedoch gern am Fenster und schaut raus, ein vernetzter Balkon wäre sein Traum.

Mäxchen ist am Bein in früherer Zeit operiert worden sein, vermutlich ein alter Bruch. Er ist aber völlig fit. Er hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen, macht keinen Blödsinn, zerkratzt nichts und ist absolut stubenrein.

Mäxchen befindet sich in Berlin/Spandau
Bei Vermittlung 95,-, Info u. Kontakt: mail:buschartgerecht@web.de, Tel. 030-64397978
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MÄXCHEN - sucht Einzelplatz......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück