Anzeige-Nr.: 447352
vom 04.11.2016
35 Besucher

Hachi sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 0177/1430339


Beschreibung
Rüde, geb. 1.2013 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Bodegueromischling
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 15 kg
Katzenverträglichkeit: gut
auf einer spanischen Pflegestelle seit 2015
ausreisebereit ab: sofort


Hachi wurde auf der Straße gefunden. Zum Glück fand sich eine Pflegestelle für ihn. Dort lebt er nun schon reraume Zeit. Bis jetzt fand sich noch keine neue Familie für ihn. Darum suchen wir jetzt auf diesem Weg sein Glück.

Hachi ist ein lieber Bodeguero, freundlich und verspielt. Als er eingefangen wurde, war er eher ängstlich und vorsichtig. Das hat sich nach und nach immer mehr gelegt. Mittlerweile ist Hachi ein selbstbewusster Hund geworden, obwohl er immer noch der plötzliche Bewegungen erschreckt. Er ist ein sehr glücklicher und freundlicher Hund. Am liebsten würde er den ganzen Tag nur spielen. Er bellt wenig und er liebt Kinder.


Fragen zu Hachi beantwortet gerne Sabrina Schmitt: schmitt@apapa-germany.org
oder 02451-914767 (zwischen 18 und 22 Uhr, bitte auch auf den AB sprechen)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hachi sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück