Anzeige-Nr.: 447390
vom 04.11.2016
48 Besucher

Frecher Bob sucht eine Familie!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podengo Portugueso Medio (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Bob ist ein kleiner Podengomixrüde der Mitte 2014 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 35cm. Bob wurde in Portugal auf der Strasse aufgelesen und dort ins Tierheim gebracht. Da Bob gechipt ist konnte man seine Besitzer ausfindig machen und informieren. Diese wollten Bob jedoch nicht zurück. Jetzt braucht Bob ein neues Zuhause und vielleicht hat Bob ja Glück und darf bald seine Koffer packen.

Bob ist ein freundlicher und frecher kleiner Rüde. Er kommt mit Menschen gut zurecht und geniesst es wenn man sich mit ihm beschäftigt. Im Moment lebt der kleine Rüde mit einer Hündin zusammen was ohne Probleme funktioniert. Zu einem Hund in ungefähr seiner Größe wäre er ein toller Zweithund. Da Bob noch keine Ahnung hat vom Hundeeinmaleins und sicher auch bereit ist zu lernen hätte er bestimmt auch Spaß die Hundeschule zu besuchen um alles zu lernen was er als richtiger Familienhund wissen muss.

Wir suchen für Bob eine Familie, gerne auch mit Kindern, wo man viel Zeit für ihn hat und er noch viel erleben darf. Auf wenn Bob ein kleiner Hund ist möchte er rennen und toben. Kurze Spaziergänge um den Block reichen Bob nicht. Der Rüde wurde bereits kastriert und reist geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Leben.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frecher Bob sucht eine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück