Anzeige-Nr.: 447532
vom 04.11.2016
28 Besucher

Hector wartet auf seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0177-5544402


Beschreibung
Name: Héctor
Alter: geb. September 2015
Rasse: EKH
Kastriert: ja
FIV: negativ
FelV: negativ
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Héctor kam als Baby in das Asoka-Tierheim nach Alicante. Er wurde verlassen auf der Straße gefunden und hatte das Glück, eine Pflegestelle zu finden, wo er liebevoll aufgezogen wurde. Nun ist Héctor erwachsen und hat immer noch kein Zuhause gefunden, obwohl er sich zu einem wunderschönen Kater entwickelt hat.

Héctor sucht nun eine eigene Familie und ist bereit für seine Reise nach Deutschland. Er ist sozial mit anderen Katzen und hat Kinder auch sehr gern.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 150,- Euro
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hector wartet auf seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück