Anzeige-Nr.: 447675
vom 04.11.2016
40 Besucher

Tabea sucht ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon: 0170-8974554


Beschreibung
Tabea
Geboren: ca. 23.04.2016
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
Wieder einmal war eine kleine Hundefamilie in Pitesti in Not. Wir wurden verständigt und so brachte man uns sechs kleine Hundekinder.

Zu Beginn waren sie ein bißchen ängstlich und schüchtern, aber die Neugierde siegte und sie kamen mehr und mehr aus sich heraus, suchten und fanden Vertrauen zum Menschen. So wurden sie in kurzer Zeit sehr freundliche und zugängliche Hundekinder, ohne Angst vor dem Menschen.

Untereinander verhalten sie sich normal und unauffällig. Einen kleinen Geschwisterstreit gibt es schon ab und zu, aber bisher nichts ernstes.

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.Die Schutzgebühr beträgt 300€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tabea sucht ihr Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück