Anzeige-Nr.: 447695
vom 04.11.2016
63 Besucher

Phil ist verschmust und temperamentvoll

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 177 – 7855072 oder +49 (0)9549 – 8407


Beschreibung
Phil wurde verletzt von Tierschützern in einer Tötungsstation entdeckt. Der junge Galgo-Mann litt sichtlich unter Schmerzen, unter seinem Verband war bereits eine starke Entzündung zu entdecken. Damit Phil nicht weiter leiden muss, beschloss Martina ihn sofort mitzunehmen und in der Tierklinik unter zu bringen.
Die Operation des gebrochenen Beines war erfolgreich, Phil ist kaum mehr zu bremsen, wenn er Gassi geführt wird. Sobald alles endgültig ausgeheilt ist,darf er in das Refugio Esperanza umziehen und endlich toben und rennen. Phi list ein verschmuster, temperamentvoller Galgo-Bub und seinem jungen Alter entsprechend immer noch verspielt.
Er ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und bald zur Ausreise bereit.

Wir wünschen uns eine Familie mit Hundeerfahrung, die Hunde dieser Windhund-Rasse ausreichend fordern, fördern und ihrem Laufdrang gerecht werden können. Phil ist ein junger Hund, der seine künftigen Menschen sicher durch dick und dünn begleiten wird.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Phil ist verschmust und temperamentvoll"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück