Anzeige-Nr.: 447710
vom 04.11.2016
62 Besucher

Ada sucht Ihre Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0176 72794476​


Beschreibung
Ada ist eine wunderschöne Galga, die als absolut freundlich Mensch und Hund gegenüber beschrieben werden kann. Auch neugierig ist sie durchaus, allerdings steht sie ihrer eigenen Courage zurzeit noch selbst im Weg. Zeit und Vertrauen: Dies sind wohl die beiden Zauberworte, die Ada auf dem Weg in ein tolles Hundeleben tragen können. Die soziale Hündin ist gewillt mit den Menschen ihres Vertrauens daran zu arbeiten und- sie öffnet sich jeden Tag ein kleines Stückchen mehr. Sich über ein eigenes Körbchen freuen, mit anderen Hunden Nasenstuber austauschen, spielen und unbeschwert sein dürfen.... bestimmt bald auch von einer freundlichen Menschenhand gestreichelt werden....das sind Adas Wünsche, die für sie in Erfüllung gehen sollen.

Ada ist eine 2014 geborene Hündin der Rasse Galgo Espanol, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 60cm und ist geimpft, gechipt, kastriert. Ada kann auf ihrer Pflegestelle in 25721 Eggstedt besucht werden.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. Vermittlung gegen Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro. Kontakt über Tina Wodicka unter tinawodicka@gmx.de oder Tel. 0176 72794476​
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ada sucht Ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück