Anzeige-Nr.: 447754
vom 04.11.2016
64 Besucher

SIGNORINA, Dreibein, sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz in Heraklion e.V. 
35625 Hüttenberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hündin SIGNORINA, kastriert, geb. ca. Juni 2015, Schulterhöhe ca. 40-45 cm,Gewicht ca. 12 Kilo, auf einer Pflegestelle in 59759 Arnsberg (NRW)

Die zierliche Mischlingshündin Signorina wurde ca. Mitte 2015 geboren und
ist mit ihren etwa 40-45 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 12 Kilo
ausgewachsen sein.


September 2016 – Erste Infos aus der Pflegestelle


Hallo Leute, ich melde mich heute erstmals aus meiner Pflegestelle. Meine
Pflegeeltern nennen mich Bella, da sie finden, dass dieser Name besser zur
mir passt und ich höre da auch sehr gut drauf. Ich wohne nun schon einige
Woche dort und fühle mich pudelwohl.

Anfangs war es für mich gar nicht so einfach, auf Kreta hatte man mir ja das
Bein amputieren müssen und ich konnte mich danach ein paar Wochen in der Auffangstation erholen, danach ging es direkt weiter nach Deutschland.
Kurzum, es passierte sehr viel in nur sehr kurzer Zeit und ich war zunächst
erstmal ganz schön durch den Wind.

Nun habe ich mich aber sehr gut eingelebt und bin eine lebensfrohe
Hundedame. Schaut euch meine Bilder an, dann könnt ihr verstehen, dass ichmit meinen Ideen (z. B. in der Katzenschlafhöhle) die Menschen zum Lachen bringe.

Im Alltag bin ich in einigen Situationen noch unsicher und muss an diese
langsam heran geführt werden. z. B. finde ich fremde Menschen, die z. B.
Regenschirme oder Stöcke bei sich habe noch sehr unheimlich, es gibt mir
aber viel Sicherheit dass meine Pflegeeltern in diesen Situationen bei mir sind.

Ihr habt es sicher schon auf den Bildern gesehen, ich bin absolut
verträglich mit Katzen und komme auch mit Hunden sehr gut zurecht, nur mag ich es nicht, wenn diese zu stürmisch sind, da ziehe ich mich dann lieber zurück.

Ob ihr es glaubt oder nicht, obwohl ich nur einen Vorderlauf habe, komme ich im Garten immer mal wieder auf die Idee Löcher zu graben und das gelingt mir
auch! Auf freiem Feld kann ich in wildfreien Gebieten abgeleint werden,
kommt man aber in Gebiete von Reh, Hase und Co. so sollte man mich an der
Leine führen, da ich doch großes Interesse an deren Bekanntschaft habe.

Meine Pflegeeltern gönnen mir den Luxus, dass sie mit mir einmal wöchentlich
zur Physiotherapie gehen, sie möchten sicher sein, dass ich weiterhin gut
lerne mit 3 Beinen durchs Leben zu gehen

Ich lebe auf einer Pflegestelle in 59759 Arnsberg (NRW).

Für weitere Informationen und Bilder besuchen Sie bitte direkt unsere Homepage www.kreta-hunde.de und füllen bei ernsthaftem Interesse das Interessentenformular - jeweils am Textende des Tieres - aus. Wir werden uns dann alsbald melden!

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite besuchen: www.facebook.com/KretaHunde

Alle unsere Hunde sind bei Abgabe doppelt geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis. Sofern es das Alter zulässt, sind sie natürlich auch kastriert. Die Schutzgebühr beträgt 350,00 EUR, bei unkastrierten Tieren 275 Euro. Bei unkastrierten Tieren erheben wir eine Kastrationskaution
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SIGNORINA, Dreibein, sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück