Anzeige-Nr.: 447759
vom 04.11.2016
47 Besucher

SIMON - würde gerne ausreisen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Simon war ein jüdischer Hohepriester, aber ich bin nur ein junger Hund aus Italien. – Einer von Vielen, der befürchtet unterzugehen, wenn er jetzt nicht entdeckt wird.

Die Menschen reisen gerne nach Italien um dort ihre Urlaubstage zu verbringen.
Ich dagegen muss dort leben und würde alles dafür geben, endlich ausreisen zu dürfen, um ein besseres Leben zu führen, als ich es im Moment habe.

Schaut mich doch mal richtig an! Bin ich nicht ein hübscher Junge? Dabei habe ich eine sehr sportliche Figur, mit der man viel anfangen kann (wenn ich mich mal so ausdrücke). Ich meine damit, Joggen, Radfahren, lange Spaziergänge wären der Hammer. Auch Agility kann ich mir sehr gut vorstellen. Das soll auch hervorragend dazu geeignet sein, eine bessere Bindung in der Mensch-Hund Beziehung aufzubauen. Denn das benötige ich noch besonders. Bei Menschen, die ich nicht kenne, verhalte ich mich erst einmal reserviert. Ich bin also kein jugendlicher Draufgänger, sondern eher der schüchterne Junge. Aber keine Sorge, ich arbeite daran. Mit Geduld und Spucke (so sagt man doch, oder?) wird aus mir der treue, lustige Hundebegleiter, den sich eigentlich jeder Hundefreund wünscht.
Wenn schon andere Kumpels im Haus sind, ist das gar kein Problem für mich, denn ich bin sozialisiert und mag meine Artgenossen.

Eines möchte ich noch erwähnen: Natürlich muss ich erst alles noch lernen, auch wie man an der Leine läuft. Woher soll ich das auch können? Denn hier in der Fattoria di Tobia hat niemand Zeit, mir das beizubringen. Aber da ich ja ein ausgesprochen kluges Kerlchen bin, wird auch das kein Problem für mich sein.

Na, überzeugt? Dann ran an die Tasten und ruft bei meiner Vermittlerin an, die Euch gerne alles erklärt, was für eine Adoption meinerseits nötig ist. – Wer wagt gewinnt! – Und ich bin ein Hauptgewinn!

Geboren: April 2015
Schulterhöhe: mittelgroß
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Doris Hamann
eMail: Doris.Hamann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0157-85 33 05 33
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SIMON - würde gerne ausreisen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück