Anzeige-Nr.: 447819
vom 05.11.2016
161 Besucher

Lanzo lieber Labrador sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lanzo, der Labrador Rüde, wurde am 13.4.2013 geboren und befinde mich im Tierheim Amance, ca. 95 km von Saarbrücken.

Ich heisse Lanzo und bin ein junger sehr sympatischer, lieber, junger Hund und warte ganz ungeduldig in meinem Zwinger, der sehr ungemütlich und kalt ist. Möchte einfach nur hier raus. Wenn ich mal raus darf, ziehe wohl etwas an der Leine, aber das ist nur, weil ich mich so freue. Sobald man mir aber sagt, was ich machen soll, bin ich gehorsam. Ich bin mit Falco, mit dem ich mich super verstanden habe, ins Tierheim gekommen. Nun wünsche ich mir Menschen, die Zeit für mich haben, die mit mir ausgedehnte Spaziergänge machen und vielleicht einen Garten, indem ich mich so richtig austoben könnte. Ich wiege 24,5 kg, bin gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lanzo lieber Labrador sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück