Anzeige-Nr.: 447836
vom 05.11.2016
79 Besucher

Rocky

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Segugio Italiano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0160/96249132


Beschreibung


Wenn man sieht, wir schrecklich mager Rocky den Winter in seinem kleinen Zwinger versucht zu überleben, möchte man eigentlich sofort nach Arezzo fahren, um ihn dort heraus zu holen. Auch der kleine, rote Pullover wird ihm nicht wirklich helfen, Gerade dieser Hund sucht Zuneigung, Wärme und Geborgenheit. Rocky ist freundlich und nicht sehr ängstlich und wird sich sehr schnell an seine Menschen anschließen. Der hübsche Kerl ist leider einer der „vergessenen Hunde“, die schon recht lange in einer kleinen Auffangstation sitzen und den sich nie wirklich Jemand angesehen hat - bis jetzt. Rocky wird einer der aussortierten Jagdhunde sein, die sich nicht hart genug für ihre Jäger zeigen und wenn sie „Glück“ haben, irgendwo untergebracht und dann leider oftmals vergessen werden. Auf dem Dezembertransport hat unsere Diana ihn entdeckt und konnte gar nicht genug Fotos von diesem freundlichen Kerl machen. Wie stark sein Jagdtrieb ist, können wir nicht sagen, aber da er sich sehr eng an seine Menschen anschließen wird, kann man ihn eventuell irgendwann auch ohne Leine laufen lassen . Er wird Spaziergänge lieben und vielleicht auch seine Familie neben dem Fahrrad begleiten. Wir suchen für Rocky eine Familie mit eingezäuntem Garten und der Zeit, diesen Hund auszulasten und ihm die Liebe und Sicherheit zu geben, die er schon so lange sucht. Rocky ist ca. 2007 geboren, ca. 50 cm groß, unkastriert und auf Filarien und Leishmaniose negativ getestet. Habe Sie Interesse an diesem hübschen und freundlichen Kerl, bin ich jederzeit , für Sie erreichbar.

Kontakt
Diana Vogt
didiv72@gmail.com
Festnetz: 0931/4174361
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück