Anzeige-Nr.: 447847
vom 05.11.2016
59 Besucher

Nerone

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Segugio-Maremmano Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung



Nerone, ein wunderschöner Segugio Maremmano, konnten die italienischen Tierschützer einem Jäger abringen der ihn beinahe erschossen hätte, weil er zur Jagd nicht wirklich taugte. Dennoch ist der äußerst elegante Nero ein lebenslustiger, aber auch sehr bewegungsfreudiger Hund geblieben, der allem hinterher rennt, was sich bewegt. Anfangs wäre für ihn ein (gut!) eingezäunter Garten von Vorteil, da er recht „freiheitsliebend“ ist. Dennoch stehen die Chancen gut, dass man ihn nach einer gewissen Zeit auch ohne Leine laufen lassen kann und er gut abrufbar sein wird. Geboren wurde Nero im Juni 2012, er ist etwa 58 cm groß und er ist mit Rüden wie mit Hündinnen, so wie die meisten -Meutehunde- absolut problemlos verträglich. Seine anfängliche Scheu legt sich schon nach recht kurzer Zeit und er genießt dann jede Streicheleinheit in vollen Zügen. Wenn sie dem großen Schwarzen mit dem „Schlafzimmerblick“ ein neues Leben schenken möchten, melden sie sich bitte. Nerone ist selbstverständlich geimpft, gechipt und auf Leishmaniose und Filaria negativ getestet.

Kontakt
Thorsten Scheu
thorstenscheu@web.de
Festnetz: 06151/1593176
Mobil: 0176/39739057
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nerone"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück