Anzeige-Nr.: 447932
vom 05.11.2016
40 Besucher

Rex 6,leidet im Zwinger

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rex 6




Schäferhund-Mischling, Rüde, mittelgroß ca. 50cm, geb. ca. 2011



Rex wurde von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht, er konnte sich nicht mehr um ihn kümmern. Er versteht dies nicht und sehnt sich dabei so nach einem Herrchen oder Frauchen. Rex ist sehr lieb und verträglich. Er lebt mit seiner Zwingergenossin Lármá zusammen. Diese findet er so toll, dass er ihr immer den Vortritt gewährt. Sie darf als erstes essen und gestreichelt werden. Doch wenn man ihm sich gleich zuwendet, ist er vollkommen aus dem Häuschen vor Freude. Er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er möchte mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen. Rex erlernt gerne neue Aufgaben. Apportieren oder Obedience wäre sicher eine tolle Abwechslung für ihn!

Wer möchte den tollen Hundemann ein schönes Zuhause schenken und mit ihm die Zeit genießen!?


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex 6,leidet im Zwinger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück