Anzeige-Nr.: 448017
vom 05.11.2016
40 Besucher

White bildhübscher junger Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
White,Rüde,
Schäferhund Mischling,
geboren ca. September 2015,
Schulterhöhe ca. 54 cm,
geimpft,gechipt und kastriert

White wurde auf einem Parkplatz gefunden und zu uns in die Station gebracht.Vermutlich ist er ausgesetzt worden ,das weiß man nicht genau.Er war nicht gechipt und daher konnten wir nicht feststellen ob er vorher schon einmal ein Zuhause hatte.Es hat auch niemand nach ihm gefragt und somit sucht dieser bildhübsche junge Rüde jetzt ein Zuhause.

White ist sehr Menschen bezogen und zu allen freundlich,auch zu Kindern.
Er genießt die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten sehr.
Zu Katzen sollte er allerdings nicht da er sie jagt.

Für White suchen wir dringend ein Zuhause da er mit dem Tierheimleben nicht klar kommt.Das laute Tierheim bereitet ihm Stress und er hasst das eingesperrt sein.
Natürlich muss der junge Rüde noch einiges lernen daher wäre der Besuch einer Hundeschule empfehlenswert.
White sucht aktive Menschen die mit ihm die Schulbank drücken und die ihm zeigen was ein liebevolles Zuhause ist.

Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"White bildhübscher junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück