Anzeige-Nr.: 448028
vom 05.11.2016
99 Besucher

Yuno möchte ins neue Leben durchstarten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-411640


Beschreibung
Der kleine Yuno ist noch nicht lange in der Obhut von Paypa Juanolid in Jaén. Im strömenden Regen wurde er auf der Straße gefunden und von einer Helferin gerettet.

Umso schöner für ihn wäre es, wenn der kleine Wuschel sich gar nicht erst an das Leben im Tierheim gewöhnen müsste und im November zu seiner Familie reisen könnte. Auch eine Pflegestelle würde unserem kleinen Yuno helfen.
Yuno zeigt sich als lieber kleiner Rüde und kann ab 12.11. in seiner Pflegestelle in Duisburg besucht werden.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yuno möchte ins neue Leben durchstarten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück