Anzeige-Nr.: 448054
vom 05.11.2016
23 Besucher

Fantastischen Vier-sind noch zu dritt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Fantastischen Vier - sind nur noch zu dritt...

27. Oktober 2016

Die -fantastischen Drei- sind endlich zur Vermittlung bereit <3

Auch Momo ist bereit für ein Zuhause und ist mittlerweile ein ganz normales, kleines Katerchen geworden. Er ist im Gegensatz zu Bruder Roro ein -echtes- Kitten und genießt sein Leben mit spielen, toben, kuscheln....

Momo mag andere Katzen und Menschen, braucht nur seine kurze Zeit, um aufzutauen.

23. August 2016

Der weiß-getigerte Junge - er ist ca. 4 Monate alt, ebenfalls scheu, aber zugänglich, wenn man ihr streichelt, das genießt er dann auch. Seine Sehfähigkeit ist ebenfalls nicht beeinträchtigt:

Wer schenkt dem kleinen Mann ein Zuhause?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fantastischen Vier-sind noch zu dritt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück