Anzeige-Nr.: 448192
vom 05.11.2016
82 Besucher

Krims sucht geduldige Katzenfreunde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Krims ist eine flauschige sehr schöne Samtpfote, die es versteht, sich vor den Interessenten unsichtbar zu machen. Leider hat Krims ein sehr ängstliches Wesen und hält sich bei Besuch am liebsten im Kratzbaum auf.

Wir suchen für Krims eine sehr geduldige und ruhige Familie ohne Kinder, die ihm all die Zeit geben, die er braucht um zugänglich zu werden. Auch als Hofkatze können wir ihn uns vorstellen.

Sein Freund ist der ebenfalls schüchterne schwarz-weiße Kunz, es wäre schön, wenn Beide gemeinsam ein Zuhause fänden (ist aber kein Muss, es darf auch ein anderer Artgenosse sein).
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Krims sucht geduldige Katzenfreunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück