Anzeige-Nr.: 448238
vom 05.11.2016
29 Besucher

Bjorn bringt Sonne in Ihr Leben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Bjorn ist ein freundlicher, ruhiger und hübscher Podenco-Rüde. Er ist ein vorsichtiger und sanfter Hund. Er ist sehr sozial im Umgang mit den Menschen und auch mit den anderen Hunden hat er keine Probleme.

Bjorn wurde ohne Microchip gefunden. Das war am 29.12.2014. Seitdem wartet er im Tierheim Triple A auf sein Zuhause. Bjorn ist etwa im Januar 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von 51 cm.

Wem darf Bjorn auf seine Art die Sonne ins Leben bringen? Er erwartet dafür schöne gemeinsame Spaziergänge mit seinen Menschen, die ihm die Gelegenheit geben die Natur zu erkunden. Wer hat Spaß daran ihn in den Alltag zu integrieren und Bjorn bei sich zu haben?

Bjorn ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bjorn bringt Sonne in Ihr Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück