Anzeige-Nr.: 448289
vom 06.11.2016
110 Besucher

HILLARY MACHT BOCKSPRÜNGE VOR FREUDE!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle - Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0179-6930091


Beschreibung
Dürfen wir vorstellen? Hillary wurde auf der Straße aufgelesen, mitten im Nichts, es gab dort keine Häuser, keine Geschäfte, keine Menschen. Hillary muss wohl ausgesetzt worden sein, vielleicht konnte sie sich auch aus irgendeinem Hof befreien. Als Hillary bei unserer Teresa im privaten Tierheim ankam, machte sie Bocksprünge vor Freude und rannte ausgelassen herum, so, als hätte sie nie frei mit Menschen umhertoben dürfen. Vielleicht wurde Hillary an der Kette gehalten, wie es in Portugal nicht unüblich ist.

Im Tierheim ist sie jedenfalls ein wahrer Sonnenschein, sie versteht sich sehr gut mit Hunden und Katzen, ist zu allen freundlich, lebhaft, aber trotzdem lieb und gehorsam. Ein wirklicher Traumhund, der einfach nur sein Leben mit seiner Familie genießen möchte. Hillary ist ungefähr im Januar 2012 geboren, sie ist ca. 44 cm groß und mit etwa 12 Kilogramm noch recht handlich. Hillary kann schon gut an der Leine gehen. Sie ist im besten Alter, um noch einmal richtig durchzustarten.

Hillary kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen.
Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Sie wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
E-Mail: dagmar@tino-ev.de
Telefon (abends nach 19.00 Uhr): 0179-6930091
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HILLARY MACHT BOCKSPRÜNGE VOR FREUDE!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück