Anzeige-Nr.: 448298
vom 06.11.2016
41 Besucher

Furi kinderlieber Familienhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTeam für Tiere e.V. 
45359 Essen

Telefon: 01624733130


Beschreibung
Der 2jährige Furi ist ein Mischling mit einer Schulterhöhe von ca 30 cm.

Der kleine Rüde ist ein freundlicher, aufgeschlossener und verschmuster Hund. Er liebt jeden Menschen, mag Kinder und versteht sich bestens mit Artgenossen. Außerdem ist er stubenrein, kann nach einer Eingewöhnung auch mal alleine Zuhause bleiben und fährt problemlos im Auto mit.

Furi lebt zur Zeit zusammen mit anderen Hunden auf einer Pflegestelle in 41334 Nettetal. Er zeigt sich als unkomplizierter und ruhiger Begleiter.

Der junge Rüde zieht geimpft, gechipped und kastriert in sein neues Zuhause. Möchten Sie Furi kennenlernen?

Kontakt: 0162 4733130 (ab 19 Uhr oder am WE)
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Furi kinderlieber Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück