Anzeige-Nr.: 448323
vom 06.11.2016
74 Besucher

Woody ist ein toller Begleiter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
31319 Sehnde

Telefon: 05132 / 88 76 30, 05176 / 76 75 oder 01577 367 5822


Beschreibung
Woody ist ein stattlicher Rüde mit 63 cm Schulterhöhe. Er benötigt viel Auslauf und Beschäftigung.
Wer ihn kennengelernt hat, schwärmt von ihm. Wir suchen für den 5jährigen ihn eine sportliche Familie.
Woody läuft toll an der Leine.
In seinem alten Zuhause sollte Woody als Wachhund eingesetzt werden, aber er war seinem Besitzer zu freundlich zu anderen Menschen und so musst er schon vor über einem Jahr in die Auffangstation in der Nähe von Malaga umziehen. Dort wartet er nun auf eine tolle Famile fürs Leben. Hundeschule ist mit dem inteligenten Rüden kein Problem denn er hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Woody ist ein toller Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück